sredna18 – FILMe und mehr

Kino in der Kirche z. B. „Into the wild“

Kino für Jugendliche, Bewirtung: MaJu

Film für Senioren:
„Wie im Himmel“ oder „Wolke 7“ – Liebe und Zärtlichkeit im Alter

„Young at heart“ über einen Seniorenchor, nicht nur für Senioren

Filme mit Untertiteln – barrierefrei für Gehörlose!

2 Antworten auf „sredna18 – FILMe und mehr“

  1. Folgende Filme finde könnte ich mir auch gut vorstellen:

    OSKAR und die Dame in ROSA – Eine kraftvolle Hymne an das Leben und die Freundschaft

    HASTA LA VISTA – Pflücke das Leben! – Ein berührend amüsantes Road-Movie für Fans von „Ziemlich beste Freunde“

    DER CHOR STIMMEN DES HERZENS – Inspirierende und berührende Geschichte mit wunderbarer Musik. Ein 12 jähriger Junge der über die Musik die Chance hat, seinem Leben nochmal eine Wende zu geben.

    ERBSEN AUF HALB 6 – Eine Tragik – Komödie um zwei Blinde, die nie ihre sanfte Selbstironie verlieren und das macht sie sehr sympatisch. Der Film gibt einen Einblick in die Emotionen und Wahrnehmungen blinder Menschen, die gezwungen sind, die Welt anders als optisch wahrzunehmen.

  2. Gestern Abend, 04.11.2017 war ich in der Pfarrei Edith Stein zum „Film im Gottesdienst“: Hör auf deine Stimme!
    Ich war sehr beeindruckt und berührt. Das könnte ich mir im Ramen von sredna gut vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.