Eine Antwort auf „Lebenszeichen 15: Grüße aus dem Garten – von Heiko Paluch“

  1. Meine Frage an Hr.Pfr.R.Schmitz: Wie darf man den heutigen TV-Artikel zum „nicht Glockengeläut in Herz-Jesu“ deuten ? Er ist für mich -und nach Rücksprache auch für andere Srredna-Freunde zumindest „verwirrend“ – Einen Aprilscherz schließe ich aus -wäre zu biilig- . Eine schlechte reaktionelle Leistung/Darstellung des Redakteurs liegt m.M.nach nahe. – wollte er kritisieren, hinweisen oder was ? Ich wollt schon einen Leser-Brief an den TV senden, halte mich aber noch zurück – ist dem Redakteur nicht bekannt, welche beachtlichen seelsorgerischen Taten in Herz-Jesu bereits seit „sredna“-Beginn erfolgen –
    Er sollte sich selbst mal ein Bild während der hl.Messen in H-Jesu machen -und dann in einer für Normalbürger verständlichen Ausdrucksweise „lobend berichten“ – was anderes wäre nicht möglich !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.