Pfingsten am 30. Mai, 17:00 hoch_amt – mit fish’n music

Eigentlich wollten wir den Pfingstsamstag mit Menschen in der Herz-Jesu-Kirche verbringen, die sich mit dem Thema „diakonische Kirchenentwicklung“ beschäftigen…
„Wer Jesus am Herzen liegt – unterwegs zu einer dienenden Kirche“.
Auch wenn wir in Herz-Jesu und mit sredna eine Menge Erfahrungen gemacht haben in den letzten Wochen, so wird dieser Tag doch nicht so stattfinden können wie geplant.  Was aber bleibt, ist der Auftritt der Combo „Fish’n Music“.

Darüber freuen wir uns sehr.  5 Lieder werden sie spielen – einige traditionelle Pfingstlieder werden auch gesungen.
Wir sind gespannt, wie wir Pfingsten feiern können – auf Abstand und mit Mundschutz – und wie der Geist Gottes es anstellt, uns zu ergreifen!
Bitte rechtzeitig im Pfarrbüro anmelden!Fish‘ n Music – das sind:
Melanie Münster – vocal,  Stefan Kölsch – keyboards , Stefanie Lamberti – keyboards,  David Bruch – guitar, Roman Lamberti – bass

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.