.sredna18 geht zu Ende… kommt .sredna19?


Der Coutdown läuft. sredna18 geht zu Ende. In 10 Tagen.
Wir haben viele Rückmeldungen bekommen. Aber wir haben sie nicht alle gespeichert. Deshalb gibt es jetzt die Möglichkeit, Rückmeldungen zu geben.

Ob es sredna19 gibt? Kommt drauf an, ob es Wünsche gibt, Ideen – und natürlich die Bereitschaft, mitzumachen.
Nach Abschluss des Projektes werden alle Kontakt-Daten von sredna18 gelöscht.
Nicht nur, weil der Datenschutz das jetzt so vorschreibt.
Man darf auch aufhören können.
Man darf auch neu anfangen. Neuer Anfang, neues Glück.

Für eine Rückmeldung gibt es folgende Möglichkeiten:

Dieses Formular ausdrucken, ganz herkömmlich ausfüllen
und einwerfen:
in den Sredna-Briefkasten an der Kirchentür Herz-Jesu
in den Briefkasten der Gehörlosengemeinde, Friedrich-Wilhelm-Str. 24
in den Briefkasten der Pfarrei St. Matthias, Matthiasstr. 79

Dieses Formular ausdrucken, ganz herkömmlich ausfüllen
und einscannen – und mailen an:
Kontakt@sredna-herzjesu.de

Dieses Formular öffnen, elektronisch ausfüllen, abspeichern
und mailen an:
Kontakt@sredna-herzjesu.de

In der Herz-Jesu-Kirche liegen Rückmelde-Formulare aus.
Ausfüllen, dort in die Schatzkiste oder in den Briefkasten werfen.

2 Antworten auf „.sredna18 geht zu Ende… kommt .sredna19?“

  1. Die Erklärungen zu „Fronleichnam“ haben mich sehr angesprochen. Das Traditionelle und das Neue in einer Prozession durch die Kirche miteinander zu verbinden, konnte ich gut mit vollziehen.

  2. Liebe Sredna-Engagierte,
    Alle Aktivitäten, die ich erlebt habe (konnte leider nicht an allen teilnehmen) waren hervorragend. Z.B. das Theaterstück heim.com der gemischten Theatergruppe oder die Gospelgruppe. Insgesamt herrschte immer eine wunderbare offene Stimmung. Ich bin mit vielen mir fremden Menschen nach den Aufführungen ins Gespräch gekommen. Dazu trugen sicherlich auch die leckeren Speisen und Getränke bei. Ich hab vielen Menschen vom Sredna-Projekt erzählt, aber viele kannten es noch nicht. Ich hoffe, Ihr macht weiter so. Ich würde Euch gerne mehr unterstützen, jedoch bin ich auf grund von „Kollegenschwund“ zur Zeit sehr in meiner Schule eingespannt.
    Danke nochmals!!!! LG. Suzanne Beaujean-Adam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.