sredna_früh-stück an den Samstagen in der Fastenzeit – Wer macht bei der Vorbereitung mit?

Im Rahmen von „sredna20_fasten_zeit“ werden wir uns an den Samstag-Vormittagen in der Fastenzeit mit ausgewählten Kreuzwegstationen in der Herz Jesu Kirche befassen.
Nach einem Morgengebet mit einem Impuls an einer Station gibt es ein gemeinsames Frühstück bei dem wir den  Kräutern und Heilpflanzen, die Heinrich Feld den Stationen zugeordnet hat, nachschmecken wollen.

Wer am Thema interessiert ist und bei der Planung und Vorbereitung mit machen möchte, ist herzlich eingeladen sich mit mir unter petra@sredna-herzjesu.de in Verbindung zu setzen. Die genauen Termine und Inhalte werden noch bekannt gegeben und sind dann unter www.sredna-herzjesu.de zu finden. Es wird auch einen Flyer und Plakate zur Fastenzeit geben.

Petra Weiland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.