DIE NACHT DER HEILIGEN – das interaktive Gruselspektakel zu Halloween am 31. Oktober

… findet aus Gründen der Corona-Prävention nicht statt. Eine Video-Produktion ist in Arbeit. Weitere Infos demnächst hier!
Wir bedauern das sehr, sahen aber in Anbetracht der derzeitigen Situation keine andere Möglichkeit. Wir danken den Mitwirkenden unter der Leitung von Marc-Bernhard Gleißner für ihr großartiges Engagement und warten – wie viele berufliche und ehrenamtliche Kulturschaffende auch –  auf eine bessere Zeit.

(Nacht der Heiligen: Anas Altaweel, Marie Ecarnot, Evelyn Brees, Fanny Richter)

Aufführung am Samstag den 31.10.2020
Uhrzeit: vier hintereinander folgende Aufführungen um
19.30 Uhr (ausgebucht)
20.30 Uhr (ausgebucht)
21.30 Uhr (ausgebucht)
22.30 Uhr (ausgebucht)
Die Kartenzahlen werden regelmäßig aktualisiert!
Dauer ca. 55 Minuten
Ort: Herz Jesu Kirche Kirche
(Ecke Friedrich-Wilhelm-Str./Nikolausstr.)

Langsam ziehen Nebelschwaden von der Mosel rauf. Das Barbaraviertel liegt im Dunklen. Der Wind heult durch die Äste der Bäume und überall hört man verdächtiges Rascheln. Und mitten in der Dunkelheit ragt durch die Dunkelheit in schummrigen Licht der Turm der Herz Jesu Kirche und während der Glockenschlag die Nacht erschüttert, bleibt ein tiefes Atmen und Flüstern von dunklen Geheimnissen, die in der Kirche im Verborgenen lauern. Irgendjemand hat vor Jahren ein verbotenes Artefakt in der Kirche versteckt, das so gefährlich ist, dass selbst der Teufel sich vor diesen Artefakt fürchtet. Als die Besucher in einem Gottesdienst den Toten gedenken wollen, erstehen die Heiligen zum Leben und öffnen ein Tor zwischen der Welt der Lebenden und den Toten.

Es gibt vier Aufführungen am gleichen Abend (31.10.2020). Auf Grund des Corona-Schutzkonzeptes können pro Aufführung nur 45 Personen pro Aufführung teilnehmen. Eine Anmeldung unter marc-bernhard@sredna-herzjesu.de oder 0151/24106309 ist dringend erforderlich. Der Eintritt ist frei. Die Möglichkeit zu spenden ist gegeben.

 

Eine Antwort auf „DIE NACHT DER HEILIGEN – das interaktive Gruselspektakel zu Halloween am 31. Oktober“

  1. Ganz herzlichen Dank, dass Ihr uns mit eurem selbst entwickelten Spiel eine Alternative zu dem kommerziell verordneten leeren Mummenschanz des Halloween bietet wolltet! Und wie gut wäre es angenommen worden! Alle Vorstellungen lange im Voraus bereits ausverkauft! So mag euch das im Moment einmal als Trost für all euren Einsatz gelten. Bestimmt lässt sich die „Nacht der Heiligen“ irgendwie im Winterprogramm von Sredna noch einfügen, denn in die Atmosphäre eines Spiels mit hineingenommen zu werden, ist etwas ganz anderes als sich ein Video darüber anzusehen. Bleibt alle geschützt und gesund!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.