Dankeschön und Arbeitstreffen des 11uhr30-Teams am 2. Juni: Die Hochzeit zu Kana geht weiter!

 

Die Familienmesse mit dem Musical „Hochzeit zu Kana“ und das anschließende Hochzeitsfest waren dem 11Uhr30-Team noch nicht genug.
Es ging weiter – bin den späten Nachmittag. Zuerst wurde gefeiert: als Dankschön für ein tolles Team, wunderschöne Gottesdienste mit vielen Familien und die kreative Arbeit das ganze Jahr hindurch… 

… mit frischen Kräutern aus dem „Herz-Jesu-Paradies“-Garten…. … und dem geistreichen Herz-Jesu-Wasser, das zu jeder Jahreszeit und Temperatur seine heilende Wirkung entfaltet….

zumindest mal auf die Männer…

… und dann wurde wirklich noch gearbeitet: Termine festgelegt, Gruppen eingeteilt – die nächste 11Uhr30-Saison kann beginnen. Nach den Ferien.

Fertig. Und tschüss!

Zum Abschluss gab es dann noch ein einmaliges Bild in der Kirche, hinter dem Tabernakel. Die Sonne malte ein Bild aus Licht.
Auch der HERR der Schöpfung sagt „Danke“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.