Heilige Messe in Gebärdensprache zum 4. Advent mit Abschied von Heribert Kewenig am 20. Dezember, 14:00

Am 4. Advent feiern wir in der Herz-Jesu-Kirche Trier eine  Heilige Messe im in Gebärdensprache. Wegen der Corona-Schutzmaßnahmen kann es keine Weihnachtsfeier und keinen Empfang geben. Die Inklusive Messe am 2. Weihnachtstag fällt in diesem Jahr ebenfalls aus.

In dieser Heiligen Messe verabschieden wir uns von Heribert Kewenig, der im Alter von 67 Jahren plötzlich gestorben ist und am 17. 12. 2020 in Merzig beerdigt wurde. Wir danken für sein Leben und vertrauen ihn den Händen Gottes an.

Wer an der Heiligen Messe teilnehmen möchte, melde sich bitte hier an.
Dann braucht man beim Empfang nicht so lange zu warten. Alle müssen sich in die Liste eintragen und die Hände desinfizieren.

[contact-form-7 404 "Not Found"]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.