LEBENSZEICHEN 66 aus Südafrika: HOPE

Pfarrer Stefan Hippler (Priester des Bistums Trier und Gründer von HOPE) war vor einigen Wochen hier in Trier zu Besuch. Wegen der Corona-Beschränkungen gab es leider keine größere Begegnung mi der Trierer AIDS-Hilfe, wie ursprünglich geplant. Er hat uns aber 2 Links geschickt, die wir gern mit Interessierten teilen:

HOPE Cape Town ist eine registrierte Hilfsorganisation in der Provinz Western Cape in Südafrika. Seit 18 Jahren betreut und unterstützt HOPE Cape Town Kinder und deren Familien, HOPE Cape Town  wurde von dem deutschen Pfarrer Stefan Hippler gegründet, betreut und unterstützt..

Weitere Infos:
https://aids-stiftung.de/hope-kapstadt-stiftung/

oder:

https://www.hopecapetown.org/index.php/en/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.