Rückmeldungen zu sredna18

06.05.
es war ein sehr gelungener Abschluss unserer kleinen Tournee mit „God Inside“. Besonders gefallen hat mir in Trier: der freie Eintritt, die Bewirtung mit kostenlosen Essen und Trinken, die Freundlichkeit unserer Gastgeber. die voll besetzte Kirche und die Admosphäre der Herz-Jesu Kirche. Vielen herzlichen Dank an Euch !!!

24.04.
.srednA wirkt und das ist echt schön! DANKE,

23.04.
…Ihnen und den Mitarbeitern von „Sredna“  besten Dank für die Info und den vielen Arbeiten in dieser Sache. Selbst wenn ich aus Zeitgründen nur hier und dort daran teilnehmen kann, so bewundere ich doch Ihren Tatendrang und Einfälle dazu.
Ich kann nur sagen „weiter so“ – das ist m.M.nach  gelebte Pfarrei, gelebte Ökumene  und  gelebte Integration   – Die staatlichen  -entgegen den Sredna-Aktivitäten-  teuer finanzierten Institutionen sollten bei Ihnen „in die Lehre gehen“ oder zumindest sich ein  Beispiel daran nehmen – Weiterhin ein gutes Gelingen und viel Erfolg…

23.04.
… ich bin selber blind und wir kennen uns über … aus
…. dort predige ich auch. Ich bin Prädikant und mache in … mit dem Pfarrer  zusammen die Predigtstelle. Ich habe von Eurem Projekt über den Behindertenbeirat gehört. Ich bin ja nebenbei auch noch Vorsitzender von …
Es ist sehr schön zu hören, dass Ihr mit Eurem pastoralen Projekt dort
in Herz Jesu sehr schön und weit vorangekommen seid. Das freut mich.
Ich schreibe dir deshalb und wünsch dir für Dein weiteres Tun Gottes
Segen und hoffe auf ganz viel Besuch von vielen Menschen, die
Orientierung und Halt suchen. Oder nur einen Zeitvertreib in angenehmer
Gesellschaft. Vielleicht sehen und hören wir uns ja auch noch mal an anderer Stelle….