tisch_gespräch inklusiv: „WÜRDE IM ALTER“ mit Eva Hähn, Gerontologische Beratung Vereinigte Hospitien am Freitag, 8. Oktober, 15 – 16 in der Herz-Jesu-Kirche


Das Thema des Frühjahrs „WÜRDE – ich – du – wir“ wird auch im Herbst fortgesetzt. Eva Hähn von der Gereontologischen Beratungsstelle der Vereinigten Hospitien und Seelsorgerin Doris Hormesch bieten Einblicke in das Thema und stehen dann zum Gespräch zur Verfügung.

Dieses „tisch_gespräch“ wird gemeinsam mit der Kath. Gehörlosengemeinde veranstaltet (mit Gebärdensprachdolmetscherin), die an diesem Tag ihr monatliches Seniorentreffen hat.

Nach dem „tisch_gespräch“ besteht die Möglichkeit, bei Kaffee und Kuchen miteinander ins Gespräch zu kommen. Anmeldung ist hilfreich.

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.