Sternstunde „Konzertgitarre“ mit Florian Palier am 27. September, 20 Uhr

Bei diesem Konzert stellt Florian Palier seine CD Neuerscheinung ^Poetry and Colours^ vor. Der Titel klingt nicht nur vielsprechend, sonder er ist es. Der Künstler und Gewinner zahlreicher, internationaler Wettbewerbe, verbindet unterschiedliche Stile, Epochen, Stimmungen und Formen durch ihre Nähe zur Poesie und ihren klangfarblichen Reichtum. Ein breiter Bogen umspannt Musik der Renaissance und des Barock sowie der Romantik und der Moderne.
Die Herz-Jesu Kirche mit seiner Form und Akustik ist ein würdiger Platz für solch ein Konzert. Wir freuen uns alle auf den Abend mit Florian Palier.
Der Eintritt ist frei. Es wird gegen Ende des Abends um eine großzügige Spende für den Künstler aus Wien gebeten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.